Donnerstag, 14. Januar 2016

Verzögerungen

Hallo lieber Leser,

ich möchte mich bei dir entschuldigen! Höchstwahrscheinlich werde ich in den nächsten Tage nicht die Zeit haben, etwas zu bloggen.
Mein Verlobter und ich ziehen dieses Wochenende um. Heute waren wir im Baumarkt, haben Lampen gekauft und noch ein paar andere Sachen. Dann waren wir in der neuen Wohnung und haben dort gründlich sauber gemacht. Morgen kommt meine Mum und hilft uns mit dem Kisten packen, am Samstag bringen wir die Lampen in der neuen Wohnung an, denn dort schauen überall nur die Kabel aus der Wand bzw. aus der Decke und am Sonntag kommt der LKW und ein paar Helfer, um die Möbel abzubauen und in der neuen Wohnung wieder aufzubauen.
Aus diesem Grund werde ich nicht dazu kommen, euch etwas neues über "Zähmung" oder meine Netbook-Tasche zu erzählen. Aber sobald wir in der neuen Wohnung sind, gibt es wieder wie gewohnt regelmäßige Posts.
Ich hoffe, du verstehst die Wartezeit und freust dich wieder auf neue Berichte ab nächster Woche!
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen